Elite Trans GmbH

Aegertstrasse 11, 8305 Dietlikon, Zürich, Schweiz
Serviceangebot
Umzug und Reinigung
4.3 /5 
(4 Bewertungen)
5.0 Pünktlichkeit
3.5 Sorgfalt
4.5 Freundlichkeit

Über Elite Trans GmbH


Sie wollen Ihren Umzug in den besten Händen wissen? Bei Elite Trans können sie auf absolute Profis zählen. Auf höchste Sorgfalt und Kompetenz.

Ob 1-Zimmer-Wohnung oder ganze Unternehmen: Sorgfalt ist überall verlangt. Deshalb stehen bestens geschulte, erfahrene Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Und modernstes Equipment: gepolsterte Möbelwagen sowie eine Vielzahl technischer Hilfsgeräte wie Kräne und Möbellifte.

Qualität macht aber auch vor keiner Grenze halt: Wir arbeiten Regional, Schweiz und Europaweit mit Partnerfirmen zusammen, die wie wir für höchste Standards bürgen.

Bietet die Firma Elite Trans GmbH eine Abnahmegarantie?

Ja, das Unternehmen Elite Trans GmbH bietet bei Umzugsreinigungen eine Abnahmegarantie an.

Bewertungen (4)

4.3 von 5.0
Pünktlichkeit 5.0
Sorgfalt 3.5
Freundlichkeit 4.5

  • Elite Trans GmbH
    31.07.2024

    Liebe Kundin bitte finden Sie unsere Kommentare zu Ihrer Bewertung unten:

    Es war per Mail ein fixer Pauschalpreis bestätigt, leider hiess es dann während des Umzugs es müsse noch 200.- zusätzlich bezahlt werden (sofort bar, ich musste also nochmals zum entfernten Bancomat, was äusserst ärgerlich war); der Grund sei gewesen: viele kleine Gegenstände.
    In unseren AGB ist ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Gegenstände ordentlich verpackt werden müssen. Dies war bei Ihnen nicht der Fall weswegen wir einen erheblichen Mehraufwand hatten.
    Diese zusätzlichen Kosten sind m.E. nicht legitim, zumal die Wohnung vorab besichtigt werden konnte und entsprechend eingeschätzt.
    Kommunikation ist mangelhaft (Email und vor Ort).
    Sie haben von uns jederzeit Antwort auf Ihre Fragen erhalten und der Teamleiter vor Ort hat Ihnen alles genau erklärt und auch mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

    In der Pauschale war auch die Demontage und Montage von drei Lampen inbegriffen, wurde vergessen, resp. einfach nicht gemacht, das stellt ich dann nachträglich fest. Wenigstens wurden diese nachträglich demontiert, aber nicht mehr am neuen Ort montiert, einfach weggefahren. Das generierte mir zusätzliche ext. Elektriker Kosten, und das nicht zu knapp!
    Die Lampendemontage ist bei uns grundsätzlich nicht im Preis inbegriffen und Kostet immer CHF 25.00 pro Lampe, was Ihnen auch vor Ort gesagt wurde. Den Auftrag dafür haben wir erst am Einzugsort erhalten und sind dann extra nochmals zurück gefahren um die Lampen zu demontieren. Auch dass wir die Montage nicht machen dürfen wurde Ihnen gesagt. Gerne verweise ich hier aber noch auf die Niederspannungs-Installationsverordnung (NIV) 734.27.
    Im Übrigen wurde Ihnen die Demontage NICHT verrechnet.

    Wirklich enttäuschend mit diesen Kostenangaben, Bestätigungen und dann nicht einhalten. Auch wurde am Schluss kein Rundgang gemacht, prompt ging eine Matratze vergessen.
    Ihr Auftrag mit Pauschalpreis wurde auf Basis Ihrer Umzugsgutliste erstellt und darauf war keine Matratze ersichtlich. Auf Nachfrage vor der Abfahrt wurde von Ihnen bestätigt, dass alles aufgeladen ist.

    Soweit nettes Personal, verstehen aber partiell gar kein Deutsch.
    Das hören wir zum ersten Mal, unser Teamleiter ist mehrmals pro Woche sowohl bei Besichtigungen als auch bei Umzügen und noch nie wurden wir über mangelnde Deutschkenntnisse informiert.

    Hilfreiche Bewertung
  • Anita
    31.07.2024

    Es war per Mail ein fixer Pauschalpreis bestätigt, leider hiess es dann während des Umzugs es müsse noch 200.- zusätzlich bezahlt werden (sofort bar, ich musste also nochmals zum entfernten Bancomat, was äusserst ärgerlich war); der Grund sei gewesen: viele kleine Gegenstände. Diese zusätzlichen Kosten sind m.E. nicht legitim, zumal die Wohnung vorab besichtigt werden konnte und entsprechend eingeschätzt.
    Kommunikation ist mangelhaft (Email und vor Ort).
    In der Pauschale war auch die Demontage und Montage von drei Lampen inbegriffen, wurde vergessen, resp. einfach nicht gemacht, das stellt ich dann nachträglich fest. Wenigstens wurden diese nachträglich demontiert, aber nicht mehr am neuen Ort montiert, einfach weggefahren. Das generierte mir zusätzliche ext. Elektriker Kosten, und das nicht zu knapp!
    Wirklich enttäuschend mit diesen Kostenangaben, Bestätigungen und dann nicht einhalten. Auch wurde am Schluss kein Rundgang gemacht, prompt ging eine Matratze vergessen.
    Soweit nettes Personal, verstehen aber partiell gar kein Deutsch.

    Hilfreiche Bewertung
  • Marlies
    01.05.2023

    Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, arbeiten sehr speditiv und fragen bei Unklarheiten nach. Ebenso die die Reinigung alles TOP.
    Gerne wieder wenn es notwendig sein sollte.

    Hilfreiche Bewertung
  • M. Mullen
    26.07.2022

    Es hat alles wunderbar geklappt, die Leute waren stark und freundlich und sehr speditiv. Die Sorgfalt liess zu wünschen übrig, über 4 kleine Schäden kann ich hinweg sehen, bzw. selber reparieren (Schuhgestell: zwei Latten abgebrochen; Sauna: eine Schnalle zerquetscht, Tisch: eine Scharte an der Seite, Kiste: falsch aufgestellt, muss das nochmals mit Hilfe machen). Allerdings verstehe ich nicht, dass man nicht zu dem wirklichen Schaden stehen kann, der durch das Heizteil auf dem Laminatboden entstand. Es muss runter gefallen sein. Es rannte dann ja auch jemand aufgeregt zum Wagen, um Befestigungsmaterial zu holen, ich wusste, etwas war passiert.
    Warum kann man nicht zu Fehlern stehen? Dafür ist die Firma versichert. Fehler passieren, und sonst war ja alles gut.
    Was auch mühsam war, ist die Kommunikation. Es wurde nie angerufen zum Zeitpunkt, als versprochen wurde.

    Hilfreiche Bewertung

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Pünktlichkeit
Sorgfalt
Freundlichkeit